FANDOM

Anna Milton
Anna Milton
Biografische Daten
Rasse Mensch; später: Gefallener Engel
Status Verstorben
Private Daten
Zugehörigkeit Himmel / Gott
Fähigkeiten Engelskräfte
Schwächen Heiliges Feuer, (Erz-)Engelsschwert, Blutsiegel
Auftritte
Staffel 04, 05
Erster Auftritt Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Darstellung
Darsteller Julie McNiven
Synchronisation Dascha Lehmann

Anna Milton erschien ursprünglich als junge Frau, die von Dämonen für ihre Fähigkeit, die Engel zu hören, verfolgt wurde.

Durch die Hilfe von Sam und Dean Winchester erinnerte sie sich an ihr früheres Leben. In dem früherem Leben war sie einmal ein Engel. Dämonen jagten Anna, während Engel sie finden und töten wollten. Dann entschied Anna sich, ihre Gnade wiederzufinden. So wurde sie wieder ein Engel. Schließlich wurde sie jedoch von den Engeln gefangen genommen. Hierbei hilfte Castiel und sie wanderte in ein Gefängnis im Himmel.

Nachdem Luzifer befreit wurde, flüchtete sie aus dem Himmel und versuchte, Sam zu töten, da dieser Luzifers wahre Hülle war. Als Sam und Dean Winchester in die Zeit zurück gingen, wurde sie von Michael, dem ersten Erzengel, getötet.

Eigenschaften

Annas Fähigkeiten sind vergleichbar mit denen von anderen Engeln. Wenn Wesen versuchen, Annas wahre Form zu finden, werden ihre Augen ausgebrannt. Annas echte Stimme ist sehr gefährlich für Menschen. So ist diese sehr laut und erzeugt einen komischen Ton, sodass die Ohren anfangen zu bluten. Wenn Anna in ihre engelsgleiche Präsenz wechselt, zerbrechen die Lichter in ihrer Nähe. Sie ist ebenfalls in der Lage, sich durch Raum und Zeit zu teleportieren. Sie kann leicht Menschen überwältigen und kann per Telekinese Gegenstände und Menschen bewegen. Man kann sie, wie alle Engel, durch ein (Erz-)Engelsschwert töten. Auch ohne Gnade konnte Anna den Himmel hören, mit diesen kommunizieren, Objekte mit ihren Gedanken bewegen, übermenschliche Körperkraft vorweisen und die wahren Gesichter der Dämonen und Engel sehen.

Ihre Fähigkeiten nochmal aufgelistet (bevor sie wieder Engel wurde, also noch als Mensch):

  • Super-Stärke - Man brauchte ca. fünf Männer, um sie aufzuhalten.
  • Telekinese - Konnte Objekte mit ihren Gedanken bewegen.
  • Spezielle Augen - Anna konnte das wahre Gesicht einer Krankenschwester erkennen (einem Dämon).
  • Hellsehen - Anna schien in der Lage zu sein, in die Zukunft zu sehen, und zeichnete, was sie sah.
  • Hellsichtigkeit - Nachdem Anna von Sam hörte, dass ihre Eltern tot sind, hörte sie auf zu weinen, als sie etwas spürte. Dies waren Castiel und Uriel.
  • Hellhören - Anna konnte den Himmel belauschen.
  • Magisches Wissen - Obwohl sie nicht wusste, was es war, wusste sie, wie man ein Blutsiegel zum Engel vertreiben erstellt.

Ihre neuen Fähigkeiten, nachdem sie ihre Gnade wiederfand:

  • Verbesserte Super-Stärke - Sie wurde nochmals stärker.
  • Extreme Ausdauer - Als Mary Winchester sie mit einem Blecheisen erstach, spuckte sie nur ein wenig Blut.
  • Teleportation - Sie konnte sich teleportieren.
  • Zeitreise - Sie reiste erfolgreich in das Jahr 1978 zurück.
  • Exorzismus - Obwohl sie diese Fähigkeit niemals gezeigt hat, ist anzunehmen, dass sie diese hat. Denn Uriel und Castiel haben diese ebenfalls.

Auftritte

Staffel 04

Staffel 05