FANDOM

Ansem Weems
Ansem Weems
Biografische Daten
Geschlecht Männlich
Rasse Mensch
Status Verstorben
Private Daten
Fähigkeiten Gedankenkontrolle
Hellsehen
Auftritte
Staffel 2
Erster Auftritt Simon hat gesagt...
Letzter Auftritt Simon hat gesagt...
Darstellung
Darsteller Elias Toufexis

Ansem Weems ist der Sohn von Holly Beckett, und wurde ebenfalls von Azazel außerwählt um ein besonderes Kind zu werden. Er ist der Zwillings-Bruder von Andrew Gallagher, welcher ihn später auch tötete.

Hintergrund

Ansem Weems wurde 1983 geboren, er wurde von seiner Mutter im gleichen Jahr zur Adoption freigegeben, er hat auch einen Bruder dieser heißt Andy Gallagher. Er gehörte zu einer der Besondern Kinder die der Dämon Azazel ausgewählt hat damit sie die Armee von Luzifer anführen. Durch Azazel lernte er seinen Bruder kennen der ebenfalls zu den Besonderen Kindern gehört. Sie besitzen die gleiche Fähigkeit die macht der Gedankenkontrolle nur sind sie bei Ansem stärker als bei Andy. Während Andy nur Menschen kontrollieren kann, kann Ansem auch die Kontrolle über schwächere Dämonen übernehmen. Ansem setzte seine Fähigkeiten ein um Morde zu begehen, da seine Mutter ihn abgeschoben hatte übte er Rache an ihr aus und ermorderte sie. In der Schlacht gegen die Menschheit gesteht er Dean, Sam und seinem Bruder die Morde die er begangen hat auch den Mord den er an seiner Mutter verübte. Er wollte Dean töten, was er nicht schaffte da sein Bruder Andy ihn wegen der ermordung ihrer Mutter erschossen hat.

Fähigkeiten

  • Gedankenkontrolle: Ansem beherrschte die Fähigkeit die Gedanken von Menschen und schwachen Dämonen zu kontrollieren.
  • Hellsehen: Ansem beherrschte zusätzlich noch die Fähigkeiten zu sehen was sein gegenüber als nächstes Plante, zusammen mit der Fähigkeit der Gedankenkontrolle war dies eine mächtige Waffe gegen seine Feinde.