FANDOM

Jessica Lee Moore
Jessica Moore
Biografische Daten
Status Verstorben
Private Daten
Auftritte
Staffel 01, 02, 05,
Erster Auftritt Die Frau in Weiß
Darstellung
Darsteller Adrianne Palicki
Synchronisation Ilona Brokowski

Jessica Lee Moore war die Freundin von Sam Winchester. Sie hat bis auf Dean Winchester nie jemanden von Sams Familie getroffen. Jessica wurde von dem Dämon Brady in Staffel 1: Episode 1 "Die Frau in Weiß" auf Befehl von Azazel getötet, weil sie im Weg stand, dass Sam wieder Jäger wird. Eines Tages tauchte Dean bei Sam und Jessica auf und fragte Sam, ob er ihm hilft ihren Vater zu finden, er kann das nicht alleine. Jessica starb auf die gleiche Weise wie die Mutter der beiden, und zwar ging sie ebenfalls in Flammen auf. Sam wird wieder zum Jäger, um Jessicas Mörder zu finden. Nachdem Azazel vernichtet war, blieb Sam ein Jäger und hilft seinem Bruder Dean und seinem Vater Dämonen zu bekämpfen. Er erzählt Dean auch, dass er Tage vor Jessica's Tod sie in seinen Träumen sterben gesehen hat.

Geschichte

Leben

Es ist unbekannt, wie Jessica lebte und wie genau sie Sam getroffen hat. Sie wurden jedoch ein Paar innerhalb von 1 1/2 Jahren vor Staffel 1: Episode 1 "Die Frau in Weiß". Jessica hat Sam oft dabei geholfen, sich normal zu fühlen. Trotzdem liebten Sam und Jessica sich über alles. Als Dean Winchester in der Nacht Sam besucht und Dean Sam dazu überredet, mitzukommen und ihren Vater zu suchen, befürchtet Jessica, dass Sam seine Chance bei der Universität verliert. Sam versichert ihr jedoch, dass Sam am Montag zurück ist.