FANDOM

Maggie Thompson
Biografische Daten
Private Daten
Auftritte
Darstellung

Maggie ist ein Geist der in der Folge "Spielsachen" (Staffel 02: Episode 11) seinen ersten und einzigsten Auftritt hat.

Maggie

Maggie hieß eigentlich Margereth und war die Schwester von Rose Thompson. Sie ist aber noch als Kind gestorben, als sie im Pool des Hotels ertrunken ist.

Rose hat von ihrem Kindermädchen gelernt Voodoo zu benutzen um sich vor Maggie zu schützen. Als Rose jedoch einen Schlaganfall bekamm, konnte sie dies nicht mehr tun. Seit dem ist Maggie, der Enkelin von Rose, Tyler erschienen. Als das Hotel verkauft werden sollte, tötet Maggie alle die mit dem Verkauf zu tun haben und lockt so auch Sam und Dean an.

Weil Tyler und ihre Mutter trotzdem aus dem Hotel ausziehen wollen, versucht sie Tyler, in dem gleichen Pool in dem sie starb, zu ertränken. Sie kann das Hotel nicht verlassen und will nicht alleine sein. Rose ruft Maggie, bevor diese Tyler tötet, zu sich. Rose stirbt, damit Maggie nicht alleine ist und Tyler leben kann.

Conchita Campbell

Maggie wird von Conchita Campbell dargestellt. Conchita ist eine Kanadische Schauspielerin, die auch bei Scary Movie 4 und der Serie 4.400 - die Rückkehrer mitspielte.