FANDOM

Max Miller
Max Miller
Biografische Daten
Geschlecht Männlich
Rasse Mensch
Status Verstorben
Private Daten
Fähigkeiten Telekinese
Auftritte
Staffel 1
Erster Auftritt Albtraum
Darstellung
Darsteller Brendan Fletcher
Synchronisation Unbekannt

Max Miller ist eines der besonderen Kinder, denen als Baby Dämonenblut injiziert wurde. Seine Fähigkeiten beschränken sich lediglich auf Telekinese .

Er wurde 1983 geboren und hatte kein normales Leben, da er als Kind von seiner Familie misshandelt wurde. Seine Fähigkeit entdeckte er sechs Monate bevor er Sam Winchester und Dean Winchester kennen lernte. Er benutzt sie nun, um diejenigen zu töten, die ihn damals misshandelt haben. Als er seine Stiefmutter töten wollte, wurde er von Dean und Sam gestoppt und töte schließlich sich selbst.

Allgemein

Wie Sam besitzt auch er übernatürliche Kräfte. Bei ihm ist es die Telekinese, die ihn einzigartig macht. Er kann Elemente jeglicher Art bewegen (unter anderem Schränke, Messer, Kreisel und Fenster). Im Allgemeinen macht er keinen bösen Eindruck. Nur hatte er eine schwere Kindheit, was die Winchesters später erfahren.

Zur Handlung in Supernatural

Als Sam und Dean Max näher beobachten, vor allem sein Haus, merken sie, dass da etwas nicht stimmt. Als sie der Sache nachgehen, wird klar, dass er einen fürchterlichen Vater hat. Er hasst ihn dermaßen, dass er ihn am liebsten töten würde - was er auch später tut. Als Letztes will er seine Mutter töten, weil sie alles zugelassen hat, was sein Vater mit ihm gemacht hat. Daraufhin wird er von Sam und Dean aufgehalten beziehungsweise gestoppt, bis er sich selbst tötet.

Supernatural Wiki Interwiki Links
en:Max Miller